top of page
Suche

🎓 Erfolgreicher Abschluss meiner Intensivausbildung


KlÀrung des bioenergetischen Feldes


In den vergangenen sechs Monaten habe ich eine Intensivausbildung zur KlÀrung des bioenergetischen Feldes absolviert und diese nun erfolgreich abgeschlossen.

Die Ausbildungszeit war fordernd, lehrreich und zugleich sehr bereichernd. Neben fundierten theoretischen Grundlagen stand vor allem die praxisnahe Anwendung im Fokus. Inhalte waren unter anderem die KlÀrung verschiedener Ebenen des bioenergetischen Feldes, energetisches Arbeiten auf feinstofflicher Ebene sowie die Anwendung des sensitiven Remote Viewings innerhalb von Sitzungen.

Ausgebildet und geprĂŒft wurde ich von Isabel Vasconcelos, Medium und Spiritual Teacher. Die Ausbildung war klar strukturiert, professionell begleitet und von einem wertschĂ€tzenden Austausch innerhalb der Gruppe geprĂ€gt.

Ich freue mich sehr, die KlĂ€rung des bioenergetischen Feldes kĂŒnftig als ergĂ€nzendes Angebot in meine Arbeit zu integrieren und meine Begleitung damit weiter zu vertiefen.


✹ Dankbar blicke ich auf diese intensive Zeit zurĂŒck.


[Die KlÀrung des bioenergetischen Feldes ist ein energetisches Verfahren und ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen gegeben.]

 
 
 

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page